Fördergelder gibt´s nicht mehr, ...weil öffentliche Kassen leer!
Braucht Ihr Geld für den Verein, dann kauft doch bei Euch selber ein!

Vereinsmitglieder können, von dem guten und zuverlässigen Service profitieren,
bei den optimalen Produktangeboten sparen und gleichzeitig die Clubkasse füllen!

Bei uns kann jeder Verein (bzw. NPO-Organisation) nach der kostenlosen Anmeldung am Sponsoring-System teilnehmen. Der Verein erhält dabei Gutschriften, sobald deren Mitglieder das Shopcenter über die jeweilige Vereinsseite nutzen bzw. wenn durch Weiterempfehlungen Umsätze generiert werden. Abrechnungstechnisch wird der Verein dem Status eines Affiliates (Vertriebspartner) gleichgestellt.
Weitere allgemeine Informationen zum Online-Sponsoring gibt es HIER.

Lasst es in Eurer Clubkasse klingeln!

Affiliate Marketing für Vereine und Non-Profit-Organisationen

(Sponsoring und Fundraising in der Praxis)

Es gibt viele neue Möglichkeiten, mit Affiliate Marketing im Internet erfolgreich Geld zu verdienen. Hilfsorganisationen, gemeinnützige Vereine und Verbände nutzen diesen neuen Weg, um Spendengelder und Fördermittel (Sponsorgelder) zu sammeln.

Nicht nur karitative Organisationen nutzen diese Form, um Spenden zu generieren. Auch Schulen und andere öffentliche Institutionen und Organisationen nutzen Affiliate Marketing als neue Sponsoring-Finanzierung um Fördergelder für Projekte und Initiativen zu sammeln.
Eine Schule bietet z.B. über die Homepage verschiedene Produkte und Dienstleistungen an, die vor allem für Schüler und Eltern von Interesse sind, z.B. Büromaterialien, Schulbücher, Schultaschen, Sportbekleidung oder ähnliches. Eltern, Lehrer, Schüler sowie deren Verwandte und Bekannte werden motiviert, ihre Online-Einkäufe über diese Website zu tätigen. Für jeden Verkauf, der über das Schul-Portal zustande kommt, fließt die Provision direkt der Schule oder einem bestimmten Förderprojekt zu.
Durch die konsequente Einbindung von Schülern, Mitarbeitern, Mitgliedern sowie deren Familien und Freunden kann diese besondere Form des Marketings - unterstützt durch den besonderen Zweck - viele potentielle Käuferscharen mobilisieren. Sogar bisherige Internet-Muffel können auf diese Weise dazu bewegt werden, für einen guten Zweck im Internet zu shoppen.
Ähnliche Möglichkeiten ergeben sich für Vereine, Clubs und Verbände, um über Ihre Vereins-Homepage mit attraktiven Produkten und Dienstleistungen eigene Fördermittel zu erwirtschaften. (esb-studie)

Online-Sponsoring:

Ist heute ein oft genanntes Wort, was leider in der Praxis meist falsch angewendet wird. Online-Sponsoring ist mehr als reine Bannerschaltung. Das Medium Internet bietet hervorragende Möglichkeiten Inhalte von Sponsorpartnerschaften zu vermitteln.

UP
 erlauben     verweigern